Montag, 30. Dezember 2013

Hol's der Geier

Hallo liebe Fotofreunde,

herzlich Willkommen auf diesem Blog rund um das Thema Fotografie. 

Die Fotografie ist neben dem Modellbau mein zweites großes Hobby, das ich leider viel zu lange vernachlässigt habe. Während der letzten Wochen habe ich aber endlich wieder angefangen, mich mehr damit zu beschäftigen.

Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau, es ist also ab und an mit Veränderungen zu rechnen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal wieder vorbeischaut.

Zum Auftakt ein älteres Bild,aufgenommen im Tierpark bei Bad Mergentheim.


Belichtung: 1/100 - Blende: f/5.6 - ISO: 200 - Brennweite: 220



Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2014.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen