Montag, 5. Mai 2014

Ich warte...


Denkst du, du bekommst die Dose heute noch geöffnet?


Gruss Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Super Motif(v)!

    Und ein Katzenflüsterer scheinst Du auch zu sein, denn genau das denkt sie. Meine übrigens auch, allerdings sitzen die dann nicht SO ruhig, das ich sie hätte noch VOR dem "Futter fassen" fotoknipsen könnte. :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo rotzloeffel

      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich und Katzenflüsterer... meist ist es eher umgekehrt und die Katzen flüstern mir etwas ;-) Ruhig sitzen sie bei uns auch nur, wenn sie müde sind. Wieveile Katzen habt ihr denn? Von unseren einstmals 6 Katzen sind uns noch 4 geblieben. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.

      Gruss
      Bruno

      Löschen