Donnerstag, 1. Mai 2014

Portrait


Kleiner Kopf, faltige Haut, schüttere Haare...
Was daraus wohl einmal wird ?

Wer weiss es?


Gruß Bruno




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Schöne Idee für ein Rätsel. Und einfach find ich´s auch nicht.Liegt wohl aber daran das ich nicht weiß, welche Blume/Pflanze es ist. Ich tippe mal auf eine Mohnblüte.

    Wann gibt´s denn die Auflösung? Hab ich eigentlich auch schon gewonnen, weil ich die Einzige bin?! ;D

    Gruß Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo rotzloeffel,

      and the winner is.....

      Du natürlich.

      Mit Deinem Tip liegst Du goldrichtig, es ist eine Mohnblüte.

      War eigentlich von mir gar nicht als Rätsel gedacht, sondern eher als rhetorische Frage, aber Deine Anmerkung mit dem Rätsel bringt mich auf eine Idee. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie man das am Besten umsetzen könnte. Danke für die Anregung!

      Gruss
      Bruno

      Löschen
    2. Oh ... ok ....aber schön, das ich trotzdem richtig lag. ;o)

      Schau mal bei mir im Dezember vom letzten Jahr, habe dort ein Blog-Adventskalender mit Fotorätsel gemacht.
      Einfach ein Foto machen, am besten eine Makroaufnahme, oder auch ein unüblicher Blickwinkel und dann raten lassen. Meist sind die Sachen, die man täglich sieht, genau die, die man gar nicht mehr in allen Einzelheiten wahr nimmt.
      Bin schon gespannt.

      Gruß Rotzlöffel

      Löschen
    3. Hallo Rotzlöfffel,

      ixh habe mir Deinen Adventskalender jetzt mal angesehn. Toll gemacht, mein Kompliment. Sowas wie Dein Fotorätsel kam mir auch in den Sinn. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend.

      Gruß
      Bruno

      Löschen