Donnerstag, 19. Juni 2014

Besuch am Nachmittag

| f/5.6 | 1/1000 | ISO 800 | 55 mm |


Etwas Nachmittagssonne, etwas Lavendel, eine kleine Hummel und schon waren alle Zutaten zusammen für einen kleinen Schnappschuß. Ausdauer hatte die Hummel, den sie blieb minutenlang bei unserer kleinen Lavendelecke in unserem Garten. Daher konnte ich auch noch ein paar Bilder mehr machen, die ich euch bei Gelegenheit zeigen werde.


Gruß Bruno





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, gelle is hübsch. Woher weist Du, dass es eine Sie ist? Ist ja vielleicht auch was anderes ;-)

      Gruss
      Bruno

      Löschen
    2. DIE Hummel ... aber die Wahrscheinlichkeit, das es sich um eine Sie handelt, ist laut Wiki auch groß,
      Zitat:"Ein Hummelvolk besteht je nach Art aus etwa 50 bis 600 Tieren und einer Königin. Die Mehrzahl der Tiere sind Arbeiterinnen, daneben gehören zum Volk auch Männchen, die Drohnen genannt werden, sowie Jungköniginnen."
      *ätsch....*^^

      Löschen
    3. Dank Deiner und Wikis Hilfe bin ich jetzt wieder etwas schlauer :-) . Danke rotzoeffel!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Sehr schönes Motiv. Flauschige kleine Hummel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Peaches Love!

      Flauschig ist sie, aber zum kuscheln eher nicht geeignet :-)

      Gruß
      Bruno

      Löschen