Montag, 9. Juni 2014

Blitz und Donner...

| f/3.5 | 1/10 | ISO 400 | 21 mm |


...und etwas Abkühlung bei der Hitze :-). Okay, zugegeben, den Donner müsst ihr euch selbst denken.
Ein interaktives Bild sozusagen ;-)


Das ist eine der ganz wenigen Aufnahmen  von Gewittern, bei denen ich die Blitze  einmal einfangen konnte. Die Blitze sind irgendwie immer schneller, als mein Reaktionsvermögen ( liegt wohl am Alter ;-) ).



Gruß Bruno





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Wow ... da hat sich ja das Nasswerden gelohnt.
    Super Aufnahme, da stimmt durch die Himmelsfarbe die düstere Stimmung komplett. Hat der Donnergott Thor ganze Abeit geleistet .... ach ne, das ist ja denn nur meine Fantasie. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir rotzloeffel. Ja, das ist so eine Sache mit Thor, Odin und Walhalla. Aber wenigstens gibt's da außer Bltz und Donner auch noch Met :-)

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schönes Foto. Schön eingefangen.

    Schau doch auch bei mir vorbei - würde mich freuen!
    http://jb-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank JB! Freut mich, dass es Dir gefällt.

      Gruß
      Bruno

      Löschen