Sonntag, 22. Juni 2014

Schmetterling

| f/5.6 | 1/2000 | ISO 400 | 300 mm |


Bei einem Nachmittagsspaziergang flatterte mir plötzlich dieser quirlige Geselle über den Weg. 

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn dann, nach einer ausgiebigen Verfolgungsjagd über eine Wiese,
mal ruhig vor der Linse hatte. Aber Ende gut, Foto im Kasten und ich außer Atem. 


Ob er wohl gemerkt hat, dass er zwei blinde Passagiere an Bord hat? 
Wir werden es wohl nie erfahren.
 
Jetzt muß ich mich aber erstmal etwas von der Jagd erholen... ;-)



Gruß Bruno






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis nach der Verfolgungsjagd!
    Dachte erst an ein Zitronenfalter, aber es ist wohl eher ein Kohlweißling ........ arbeitet ja vielleicht als Taxifahrer? :o))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Typbestimmung bei den Schmetterlingen geht es mir wie bei den Autos... Ich habe keine Ahnung. Wenn er als Taxifahrer arbeitet hat er hoffentlich während der Pause das Taxometer abgestellt :-)

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Na da hat sich die Jagd doch gelohnt. So hatten wir alle was davon :-)
    Wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Bilder auch anderen gefallen :-)
      Vielen Dank Peaches Love!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank Jule Düsterland!
      Ich werde versuchen Deiner Bitte Folge zu leisten :-)

      Guß
      Bruno

      Löschen