Dienstag, 15. Juli 2014

Der Luchs...

| f/5 | 1/1600 | ISO 800 | 200 mm |


... der einsame Jäger, aufgenommen im Wildpark Bad Mergentheim. Ich war ja schon ein paar mal im besagten Wildpark zu Besuch und nie habe ich eines dieser nicht gerade geselligen Tiere zu sehen und vor die Linse bekommen. Diesmal aber hat es geklappt!


Gruß Bruno




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Also den Blick hat er ja fast so gut drauf, wie euer Kater Mausi. ......... Oder der Mausi wie der Luchs ....???
    Hoffentlich bist Du schnell genug weggekommen. :o))

    Unser Kätzchen hat übrigens auch so Härchen an den Ohrenspitzen .... klein, aber sie sind da, ehrlich. "Hier" schau selbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo rotzloeffel,

      alle Katzen schauen wohl so, wenn sie mich sehen ;-) Weggekommen bin ich nicht so schnell, hab ja noch ein paar Fotos gemacht :-)

      Ihr habt ja ne echt süße Katze. So richtig eine zum gerne haben!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. So ein hübsches Tier!
    Schön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule.

      Die Luchse gefallen mir persönlich auch sehr gut (vielleicht, weil es große Katzen sind :-).

      Gruß
      Bruno

      Löschen