Samstag, 30. August 2014

Carpinus betulus


| f/6.3 | 1/2 | ISO 100 | 27 mm |

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Gruß Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Bild. Wie schön doch die simplen Dinge auf Erden sein können.
    Gefällt mir richtig richtig gut.

    Liebe Grüße
    Love.Heart.Peaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Peaches Love! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Auch so ein vertrockneter Ast hat seine Bewunderer. Sitzt da wirklich eine Raupe auf dem Blatt? *staun*
    Schicke "Wohnung"! :o))

    Super in Szene gesetzt, gefällt mir. Einige eingerollte Blätter sehen fast wie Schmetterlingscocons aus.

    Dir ein erholsamen Sonntag und
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst rotzloeffel! Nicht so laut!

      Die Raupe habe ich da eingeschmuggelt. Die hat eigentlich gar keine Aufenthaltserlaubnis ;-)

      Ich wünsche Dir noch einen schönen nAbend und eine tolle Woche!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  3. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank Jule, es war ein schönes Wochenende!
      Ich hoffe Du auch!

      Gruß
      Bruno

      Löschen