Dienstag, 26. August 2014

Da zieht was auf...



| f/5 | 1/6400 | ISO 800 | 18 mm |

Während eines Ausflugs ins Odenwälder Freilandmuseum in Gottersdorf gab es herrliche Wolkenformationen zu sehen. Da wurde das Museum fast zur Nebensache. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, von den Wolkenformationen ein paar Bilder zu machen.


Gruß Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Hui das sieht ja schon sehr bedrohlich aus!
    Ich hoffe du bist trocken geblieben? :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angela, bin trocken geblieben :-)
      Ist schon seltsam, den ganzen Tag hatten wir solche Wolkenformationen, aber geregnet hat es nicht.

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Jule!

      An diesem Tag war am Himmel wirklich ein Spektakel los. Da ich so etwas mag, kam es mir ganz gelegen :-)

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  3. Das sieht aus wie gemalt ..... schöööön .... ich finde man sieht auch, wie die Wolken sich heran bewegen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Birgit, da hat sich Petrus mit dem Gemälde mal richtig Mühe gegeben :-)

      Gruß
      Bruno

      Löschen