Mittwoch, 13. August 2014

Vor dem Mauseloch...

| f/5.0 | 1/25 | ISO 800 | 50 mm |

sitze ich jetzt schon über eine Stunde, aber sie kommt nicht raus, die Maus.
Wie lange soll ich noch warten...


Gruß Bruno


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Vielleicht solltest Du Dir ein Mäusekostüm überziehen........ :D

    Der Gesichtsausdruck ist ja einmalig. Super Foto.
    Aber das Foto ist irgendwie bearbeitet, oder? Die Pfötchen wirken so ..... hmm im Winkel komisch? Ich weiß nicht, wie ich´s sagen soll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im Mäusekostüm... das würde unseren Katzen bestimmt gefallen :-)

      Ja, das Foto ist bearbeitet.

      Ich habe den Körper ausgeblendet und die Pfote links im Foto ist eine nicht ganz saubere Kopie der Pfote rechts im Bild. Die Katze hat den Kopf nach links zu mir gedreht, rechts im Bild ist ihre linke Pfote. Als ich das Bild gemacht habe, litt unsere Katze noch an den Nachwirkungen der Narkose und hatte noch einen Verband und ein Leibchen an. Sie ist nämlich kurz vorher operiert worden.

      Gruß
      Bruno

      Löschen
    2. Ich meinte ja auch die Katze mit Mäusekostüm, sie wartet doch vor dem Mauseloch. :D

      Gute Idee mit der Bearbeitung, obwohl sie ja jetzt nicht wegen ihrer Jagdlust diesen Blick hatte. Hoffe es geht ihr inzwischen wieder gut und es war nichts Schlimmes. Man leidet ja als "Personal" schon immer mit seinen Lieblingen mit.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jule, da kämst du genau richtig. Die Katze knuddelt nämlich auch gerne.

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  3. Sehr schöner Moment, richtig toll aufgenommen!°

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ganz klasse bild, ich folge dir jetzt mal :)

    glg,heike
    mondgras.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank fürs "Verfolgen".
      Es freut mich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt!

      Gruß
      Bruno ( wenn auch nicht Mars ;-) )

      Löschen