Samstag, 20. September 2014

Abendspaziergang

| f/4.5 | 1/2500 | ISO 200 | 75 mm |



Gruß Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Toll, wie du die Wolken eingefangen hast! :)
    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anki, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Von solchen Wolkenformationen bin ich immer wieder fasziniert und fotgrafiere sie auch
      immer wieder gerne.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Stimmt, Wolkenformationen gibt´s ja wie Sand am Meer und alle sind sie einmalig. Auch wie jedes Sandkorn. ;-)

    Ich find auch, das Du das besondere Licht gut eingefangen hast. Sowas unterstützt auch meist noch diese Abendstimmungen sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke rotzloeffel!
    Wolkenformationen und Sand? Da gehört noch der Wind dazu, der den Sand mit den Wolken aus
    der Sahara zu uns bringt :-)
    Ja, das Licht war an diesem Tag irgendwie was Besonderes.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen