Mittwoch, 3. September 2014

Juckreiz


| f/5.6 | 1/20 | ISO 800 | 110 mm |

...und dann immer dort, wo man nicht gut hinkommt.


Gruß Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Eigentlich sieht das aus, als ob sie ein Burzelbaum schlagen will. :o))
    Aber sach mal, ... das ist soch ´ne zahme Maus, oder ..... Ratte? *schauder* .... hab eine unheimliche Begegnung mit einer Ratte hinter mir .... seit dem mag ich die Tiere nicht.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rotzloeffel,

    ob die Ratte zahm ist, kann ich Dir nicht sagen. Sie war auf der einen Seite der Scheibe und ich auf der anderen. Die Ratte habe ich im Wildpark fotografiert. Die waren da in einem kleinen Haus mit großem Sichtfenster für die Besucher untergebracht. Ratten mag ich an sich auch nicht so besonders, aber Fotos kann man ja trotzdem machen :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Bruno

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das gruslig, zwar wirklich super fotografiert, aber eckel beim anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra B!

      Ich glaube die meisten mögen Ratten nicht so sehr, andere halten sie hingegen als Haustiere (ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt ;-) ).

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

      Gruß
      Bruno

      Löschen