Sonntag, 21. September 2014

Kirche B&W




Nachdem ich das Thema schon lange vor mir hergeschoben habe, habe ich mich jetzt in einem ersten Versuch einmal mit dem Thema "Schwarz Weiß Fotografie" beschäftigt. Dem auf dem Originalfoto etwas langweiligen Himmel, habe ich versucht einen etwas dramatischeren Ausdruck zu verleihen. 

Für die Bildbearbeitung habe ich folgende Programme benutzt:
  • Raw Therapee 
  • Lightzone
  • Gimp


Was sagt ihr dazu?


Gruß Bruno


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich mache schwarz weiß meist analog mit meiner eigenen Dunkelkammer, aber auch die digitale Variante hat was.

    Liebe Grüße
    Jakob
    www.jakob-thoboell.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jakob!
      Die Arbeit in der Dunkelkammer stelle ich mir nicht so leicht vor, wie die Arbeit mit der digitalen Variante.
      Hat aber bestimmt auch ihren Reiz!

      Übrigens...
      Du hast einen schönen Blog mit vielen tollen Bildern!

      Liebe Grüße
      Bruno

      Löschen