Sonntag, 14. September 2014

Mahlzeit

| f/5.6 | 1/1000 | ISO 800 | 55 mm |

Nochmal richtig satt essen, bevor es wieder weiter geht. In Gesellschaft schmeckt es ja gleich nochmal so gut.



Gruß Bruno




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, kann es sein ein bisle unscharf?

    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy! Du hast da vollkommen recht. Irgendwie habe ich da bei der Schärfe etwas geschludert.

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Also bei dem Bienchen kann ich den Hunger verstehen, dem wird der Vorrat ja immer wieder gemopst und als Honig gewinnbringend veräußert. (zum Glück ja...) Und da darf sie sich auch nach der Saison auch mal satt futtert und dann den Winter genießen. :o))

    Aber was will dieser wandelnde Edelstein da? Zählt der eigentlich noch zu den Smaragden mit seiner blassen Grüne? *kicher*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst Honig zu mögen rotzloeffel (so wie ich).
    Ich denke der wandelnde Edelstein wollte halt auch mal naschen, bevor wieder alles
    gewinnbringend veräußert wird :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen