Sonntag, 28. September 2014

Portrait





... eines  Pferdes.

Eines von vielen Models auf der großen Koppel mit rassigen Formen und langen Beinen. Viele schauten kurz vorbei, entschwanden dann aber in der Ferne. Dieses aber hatte sehr viel Geduld mit dem Fotografen, hielt still und schaute ganz interessiert zu.

Gruß Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Tolle Idee!, Tolles Bild

    Grüß Andy

    AntwortenLöschen
  2. Wußte schon immer das Models und Pferde viel gemeinsam haben. Eitelkeit die in Überheblichkeit wächst. Brrr... *schüttel*

    Dein Model muß neu sein in der Branche, mit Potenzial. Aber auch Du als Fotograf. :o))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo rotzloeffel,

      vielen Dank und ja, das Model war damals noch neu und jung. Mittlerweile haben das Model und ich einige Jährchen mehr auf dem Buckel :.-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

      Gruß
      Bruno

      Löschen