Sonntag, 14. Dezember 2014

Schmusetiger

 | f/5 | 1/200 | ISO 200 | 185 mm |

Der Blick von Katzen fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Vor allem dann, wenn Sie etwas wollen... ;-)


Gruß Bruno



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Tolles Bild, vor allen die Beleuchtung ist der wahnsinn. Das warme Licht gibt dem Bild fast schon etwas magisches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernd Badura!

      Mit der Beleuchtung habe ich etwas experimentiert, hatte das dann aber schnell heraus.
      Die Katze zum still halten zu bewegen, war hingegen nicht ganz so einfach ;-)

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Ja, sie können mit Blicken um eine Spieleinheit bitten, Kuscheleinheiten erwarten oder mit dem angebotenen Futter unzufrieden sein. Und was sagt dieser Blick?
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      der Blick zeigt das kritische Abwägen dessen, was der mit dem schwarzen Kasten da nur wieder macht, anstatt gleich die versprochenen Leckerlies zu reichen ;-).

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  3. Tja Bruno, das geht so auch nicht ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich gelobe Besserung Silke :-)

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es uns gleich, ich liebe Katzenblicke ebenfalls! ;) habe hier auch drei Miezen rumsausen ^^.
    Diese Katze auf dem Bild errinert mich stark an die Katze meiner Schwiegermutter, sie sehen sich sehr ähnlich!
    Ein richtig tolles Foto, welches du uns hier zeigst! *daumen hoch*

    Fotografieblog: http://lz-fotografie.blogspot.de
    Lifestyleblog: http://kreativmoment.blogspot.de

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Caprice! Bei uns sausen momentan 4 Miezen rum :-)

      Gruß
      Bruno

      Löschen