Montag, 29. Dezember 2014

Unerwartete Begegnung

| f/6.3 | 1/1250 | ISO 800 | 55 mm |

Manchmal trifft man jemanden, mit dem man eigentlich gar nicht gerechnet hat...


Gruß Bruno


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Tolles Foto! Schön wie man die ganzen feinen Härchen und die Musterung erkennt.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela!

      Freut mich, dass Dir das Foto gefällt:-)

      Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und hoffe Du hattest einen guten Start!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  2. Der war es wohl in den letzten tagen draußen zu kalt …
    Nettes Motiv fürs Jahresende. Und wie war der Start?
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      mittlerweile ist es zwar wärmer, der Besuch ist aber noch da (ist wohl sehr anhänglich) :-).

      Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und hoffe Du hattest einen ebenso guten Start wie ich!

      Gruß
      Bruno

      Löschen
  3. Hallo Bruno,
    mit einer ängstlichen Katzendame ist so ein Jahresbeginn immer etwas heikel. Die zog es nämlich vor den Jahresbeginn unter dem Bett zu verbringen und brauchte über eine Stunde, um aus der Versenkung wieder hervorzukommen. In den letzten Jahren verlief das trotz Lärm etwas besser. Aber wenn der Herr des Hauses seine Dame nicht betüddelt und stattdessen lieber ein Mitternachtsmahl brutzelt … http://graue-katzen.blogspot.de/2015/01/das-neue-jahr-fangt-ja-gut.html

    Bei dem regnerischen & stürmischen Wetter kann ich gut verstehen, dass das Tierchen anhänglich ist. Die dürfen bei uns auch noch drin bleiben ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen